Ich schaff das Tokio Level nicht! (Kane & Lynch)

Also,ich spiele bei k&l (kane & lynch) das tokio level.
Aber bei der zweiten Scene,wo ich lynch beschützen soll schießen mich alle einfach ab!Außerdem kann ich mit der Pistole nicht viele töten.Auch finde ich den Ausgang nicht!
Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:38 von SuperMicha11

2 Antworten

Also ich habe das gerade gemacht und versuchs dir mal zu erklären: Wenn Lynch die Frau aufhebt und von oben einer durch das Dach schiesst, lauf schnell wieder in den Gang. Heb da eine Pistole auf und erschiess die beiden Typen vor der Tür. Den auf dem Dach kannst du erstmal ignorieren. Der Ausgang ist oben, also musst du insgesamt 2mal über die Treppen nach oben gehen. Dort ist dann bald rechts eine Tür. Kane sagt kurz vorher: Da ist der Notausgang. Später kannst du von den Wachen auch ein Gewehr mitnehmen, dann wird es leichter.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 09:50 von derfragende

danke
ps kam en bisschen spät
hab da level scho durch

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 09:50 von SuperMicha11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)