Ich werde ihn nicht mehr los! (Knights of the Nine)

HI Leute,
Ich hab die Erweiterung schon durchgespielt und hab danach mit allen gesprochen...
Als mich dann irgendso ein Geimund gefragt hat ob er mir folgen soll, hab ich ja gesagt, aber wenn ich jetzt alleine sein will geht er nicht mehr weg. Hab schon alles probiert, aber nichts funktioniert, weiß einer von euch wie ich den wieder los werde

danke im Voraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 12:48 von Saphira_95

6 Antworten

schprich ihn an und sog dan er soll seinen pflichten nach gehen

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:47 von LaraCroft12

Das geht eben nicht, wenn ich ihn ansprech steht da nur Neuigkeiten oder so... Und wenn ich ihn irgendwo draußen versuche zu killen dann geht er nicht drauf sondern wird nur bewusstlos! Und wenn ich dann wieder irgendwo durch ne Tür geh is er wieder da! Und ich weiß einfach nich was ich noch probieren kann...
Aber danke für die Antwort =P

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:37 von Saphira_95

schon mal versucht konsole zu öffnen und kill einzugeben?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:00 von ROBONATOR

ja wenn ich kill eingebe dann wird er nur bewusstlos, also braucht man ihn für irgendeine Mission, aber für welche?
Selbst wenn ich ihn mit tcl irgendwohin verbanne, wo er eig. für immer stecken bleiben sollte steht er im nächsten Moment wieder vor meiner Nase...
Hilfe!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:54 von Saphira_95

Hm... schau mal im Tagebuch ob du eine offene Quest hast für die du ihn brauchst.
Falls ja dann klick die Quest an und klick dann auf KARTE.
Dann siehst du wo du mit dem Typen hin gehen musst um die Quest zu vollenden!
Hoffentlich klappt's... viel Glück! ;)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:24 von drachenfan

Ne das klappt auch nich, aber jetzt ist es auch egal, weil ich Oblivion wegen einem der vielen Spielefehler neuinstallieren musste...
Aber danke leute

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:16 von Saphira_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)