Brücke zu Yamchu? (DBZ - Attack of Saiyans)

Bin da wo man auf den Berg Pauou muss, aber die Brücke ist immer noch kaputt obwohl ich schon 10 mal an dem schwarzen stein war und mit Krillin A gedrückt hab.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:01 von Geimel

8 Antworten

Also ich das Spiel auch nicht auswendig!
Hast du schon Yamchu?
Geh mal zum Kame-House,zu Uranai-Babi und zu Gott
Drücke Start geh auf die Kristallkugel und auf Missionen und guck was du machen musst.

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:08 von gelöschter User

Nein ich soll Yamchu auf dem Berg Pazou holen der weg dorthin ist aber durch einen schwarzen Stein verpserrt. Ich soll bei Son Gokus Haus einen weg gehen, aber dort gibt es keinen!

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:06 von Geimel

Hmmm...Eigenartig...
Ein letzter Tipp weil hab wohl diesen Abschnitt vergessen.
Geh wieder zum Stein und drücke (diesmal^^) B dann müsste es gehen.

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:13 von gelöschter User

Geht auch net.
Also in meiner Zielkapsel steht:
"Wo sind die Holly-Ebenen? Finde Luch, die Medezin sucht!"
Aber wo sind die Holly Ebenen kann sie auf de rKarte net finden.

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:16 von Geimel

Aja...die sind unter dem Jingeldorf...gehe ihn das Haus (gerade aus wenn du im Jingeldorf bist)und sprich mit den anwesenden Leuten dann sind die Holly-Ebenen freigeschaltet^^

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:25 von gelöschter User

Dankeschön, funktioniert nun :)

Antwort #6, 14. November 2009 um 13:26 von Geimel

Bitteschön^^

Antwort #7, 14. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

danke ebenfalls ich hatte ess auch dringend nötig ihr seid echt gute member

Antwort #8, 29. November 2009 um 10:17 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* Werbung