Waffen aufladen? (Oblivion)

Hallo, ich habe diesbezüglich zwar schon mehrere Fragen gestellt, aber nur undeutliche Antworten erhalten.

Also: Heute mache ich den Quest, bei dem man Umbra bekommt. Wenn ich das Schwert dann habe und damit Gegner angreife, soll das ja die Seelen der Gegner einfangen. (1.)Und wie mach ich das? (2.)Soll ich dann immer einen Seelenstein bei mir tragen?

(3.)Wann ist ein Seelenstein eigentlich voll? (4.)Und wie bekomme ich die Seele dann aus dem Seelenstein in dei Waffe? (5.)Wie kann ich dann aussuchen, welchen Zauber eine Waffe wirken soll?

Wäre wirklich hilfreich, wenn mir jemand eine leicht verständliche Antwort geben kann.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:10 von Tastatur-killer

2 Antworten

Also,die zauber an denn Waffen hält nicht unendlich lang,nach jedem schlag verliert der Zauber einen teil seiner Lebensdauer.Um den Zauber wieder aufzuladen musst du mit einer Person aus der Magiergilde sprechen der dier die Waffe gegen Geld wieder aufflädt.(1)Du musst einfach den Gegner Töten dan nimmst du seine Seele(Vorrausgesetzt du hast Seelensteine dabei).(3)Die Seelen eines Monsters,Menschens ist verschieden groß,um so stärker das Monster oder der Mensch um so größer die Seele.Eine Seele passt jeweils in einen Seelenstein.(4)Du machst glaube ich Rechtsklick auf den Seelenstein und wählst dan den Gegenstandt aus auf den der Zauber wirken soll.Danach kannst du auswählen was für ein Zauber wirken soll.

Hoffe konnte helfen:)

Mfg maxmad1

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:58 von maxmad1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nen Seelenstein ist ein ganz normaler Gegenstand, einfach mit Linksklick verwenden. Der vergeht dann aber. Das Artefakt Azuras Stern, von dem Daedra-Schrein-Quest von Azura zu kriegen, ist ein mittelgroßer, unvergänglicher Seelenstein. Sehr sinnvoll das Ding.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:09 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link