Hallo. Ich hätte da eine kleine Frage (Sims 2)

Ohh nein es sind drei Fragen schuldigung,also dann fange ich mal an :
1.Hallo Ich hab nun die Sims 2 Tiergeschichte und was kann man da denn soooo vieles machen?Kann man also die sims fürt man ja und die tiere auch?
2. Hab auch nun die Sims 3 und was kann man da machen? eins weiss ich man hat eine stadt und man kann auto fahren und was noch?
3. Bekomme bald Sims 3 Reise abernteuer und was kann man da machen?

Bitte hilft mir bitte (hoffentlich waren die fragen nicht zu schwer)

Also Dann DANKE im vorraus vielen dank eure Agentin007

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:22 von Agentin007

2 Antworten

1.sry aba ich kann dir nur einen tipp geben...schau mal unter sims 2 tiergeschichten nach vll. bei tipps+cheats wenn du es länger spielst findest du das auch selba raus und die neuen sachen müssten mit in den heftchen stehn wo immer dabei ist

2.frag unter sims 3 nach...

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:07 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1.also tiergeschichten oder allgemein diese geschichten musste die ziele erfühlen wenn du das nicht tust geht die geschichte nicht weiter
was ich nur so blöd finde da kann man nicht cheaten nur dann wenn die geschichte fertig ist
habe alle geschichten also dann wünsche ich dir viel spaß!
2.also bei sims 3 ist es etwas anders
die wünsche sind anders aber ist nicht schwer das zu verstehen
ja da kannst du vieles machen
hat sich nicht so viel verändert zu sims 2
nur grafik besser
ja und das man in der stadt rum laufen kann.
3.also die sims 3 reise abenteuer da kann dir bestimmt noch keiner was sagen den dieses spiel ist ja noch nicht auf dem markt
und ich möchte des auch
kaufe mir des!
so hoffe mal das dir das weiter hilft!

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:46 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)