gegner=klettern? (Assassin's Creed 2)

ich wollte mal fragen ob wieder alle gegner klettern können .ich hoffe nicht weil das ist doch unnatürlich das jede wache zu dieser zeit klettern kannund ich hab gelesen das nur adlige gegner klettern können .stimmt das?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:24 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt ja drei arten von gegnern 1.den fetten mit der axt 2.der suher und 3.der andere von dem ich den namen vergessen habe und von denen kann nur der 3.

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:39 von PS3_FREAK_4EVER

i glaub des 3. heißt "agile" oder so... meiner meinung nach find ich des gut das die recht gut klettern können...das macht die sache spannender

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:33 von Ruasti

aber im 1.teil fand ich dasy blöd das jeder so gut klettern konnte wie altair

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:42 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die SCHNELLEN antworten

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:07 von PS3_FREAK_4EVER

Ich habe hier mal alle gegner aufgefast:
1.Miliz
-sind die ganz normalen Wachen(können warscheinlich klettern wie die Wachen aus AC1)
2.Das Tier
-Hat eine schwere Rüstung und eine schwere waffe (kann nicht klettern)
3.Der Sucher
-Er sucht immer nach Ezio sogar in Verstecken (kann warscheinlich nicht klettern)
4.Der Agile
-Er kann fast genau so gut klettern wie Ezio.Er kann als einziger über Gebäude fliehen.
MfG

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:42 von Ezio767

danke für die information

Antwort #7, 15. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

falsch auch der sucher kann klettern der legt dafür aber seine lange wAFFE ABund an Wänden hochklettern kann diesmall niemand selbst der agile nicht der braucht eine Leite um auf die Dächer zu kommen sonst kann er alles was Ezio kann bis auf schwimme und den Todessprung

Antwort #8, 15. November 2009 um 20:01 von AltairundEzio

danke für die fielen infos

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)