Kapitel 7 (Dead Space)

Hey, ich hab mir das Spiel gestern gekauft und wollte mal wissen, wie ich im 7. Kapitel weiter komme.
Leider geht die Komplettlösung nur bis Kapitel 6 -.-
Ich bin jetzt in einem Raum mit Schwerelosigkeit und sehe vor mir eine Tabelle, mit leuchtenden Punkten.
Unten sind ... ich nenne sie mal Sender... Manche sind kaputt und andere sind heile. Ich denke mal ich muss die bewegen und in bestimmte Löcher stecken...
Manche Löcher sind schon besetzt und leuchten Grün o.O
Andere Löcher sind besetzt aber sie leuchten Rot >.<
Ich schätze mal ich muss alle Leuchten Grün machen =)
Kann mir jemand helfen >.< ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:34 von xMJx

3 Antworten

erst mal bist du in Kapitel 8 nun zur Lösung du siehst denn Kreis in der mitte der muss grün werden.
du musst die roten Antennen in der mitte durch grüne ersetzen.

PS: wie findest du ist das Spiel so?

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

Sorry hab ich jetzt auch gemerkt ^^
Aber ich hab es schon von alleine hin bekommen..
Hab das Spiel schon mehrmals durch und schon einige Trophäen >.<
Ich finds ganz O.K. aber wenn man alle Sachen aufs MAX. geuppt hat, wirds langweilig weil du nur noch One-Hit machst ...
Ich mag das Kapitel mit der Umweltgefahr und dem Bosskampf..
Das letzte Kapitel ist langweilig aber der Endkampf ist ganz O.K. aber leider zu einfach...

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:41 von xMJx

Dann mach den endkampf mal auf Unmöglich und sag dann nochmal das der einfach ist.^^ Auf Unmöglich macht das spiel erst richtig laune. Wenn selbst die ersten gegner einen mit 2 schlägen töten und du kaum munition hast wirds interessant.

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link