rüstung (MH Freedom Unite)

ich bin neue bei monster hunter hab grad den khezu besiegt des war ein dringender quest nun will ich wissen was eigentlich die beste rüstung bei mir immoment wäre ?
schnell antworten !

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:46 von Jaquento

7 Antworten

mach dir die hermitaur

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:48 von -Apokalypse-

wie bekomme ich die ?

Antwort #2, 14. November 2009 um 13:48 von Jaquento

musst den daymo hermitaur im dorf bei stufe 3 töten

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:50 von -Apokalypse-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gib es noch eine andere gute ?

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:52 von Jaquento

kehzu aber eig nur die rote da hast du eine fähig keit da kannst du zu zweit saufen :)

dass heisst du saufst sauchft dein kumpel auch XD ist voll lustig wenn du bomebn legst dna spickst du weg und erst wen du geladet bist stirbst dud ann kan dir der kumpel was saufen bvefor du stirbst ist sau geil be akantor :P

egal hat nix mit dme hier zu tuen ich hatte bis JR4(bei scheffin) giaprey rüssi :P

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:50 von m4ttu

danke

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:01 von Jaquento

ich hatte glaube auch ermetauen aber wen er dir zuschwer ist brobirs mit yin kuku rüsti die ist auch sehr gut für den anfang dann soltest du shogun cenetauen machen

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:29 von MrGidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link