kann man hochzeiten verhindern? (Harvest Moon Baum der Stille)

bitte schnell antworten!
max und ilka wollen am 15.winter heiraten aber ich wollte den max eigentlich heiraten...und meine schwester will den marco heiraten...bis wann muss sie das schaffen?thx schon ma

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:49 von gameplayer7197

6 Antworten

also die hochzeit kannst du nicht mehr verhindern sobald man das erste rilvalenevent gesehen hat wie die zeit knapp denn beim 2.rivalenevent sind in einander so verliebt und wollen heiraten sorry leider kannst du max jetzt nicht mehr heiraten
und bei marco hat sie das erste event schon gesehen wenn ja dann wirds knapp wieviele herzen hat sie bei marco?

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:04 von kathi2603

Jetzt kannst du die Hochzeit leider nicht mehr verhindern. Du hättest dich nicht mit Ilka anfreunden dürfen.

Deine schwester darf nicht mit Maja reden! Dann passiert auch nichts.

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:00 von Lamaspucke

ja so gehts auch aber ich finds lustiger so wenn ich ne rivalin hab :-)

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:08 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
sie hat ihn noch nicht...aber ise hat gesagt sie fängt jetzt an zu kochen und schenkt ihm dann jeden tag zwei sachen...ist das dann gut?oder dauert es dann zu lange...
ich find das jetzt zwar voll scheiße...aber ich fang jetzt einfach nochma von vorne an und beeil mich halt...
dankeschön*voll deprie #_#*

Antwort #4, 14. November 2009 um 14:04 von gameplayer7197

Er liebt: Orangensaft, Orangenkuchen, Marmelade, Orangenpastete, Glühende gebackene Gewürze, abgekochtes Haifilet
Er mag: Orangen, Gerichte, die mit Kastanien oder Kürbissen gemacht sind, Hummer, Kräutertee, Schokoladenkuchen, Teegebäck, gebackene Muscheln, Pinke Katzen Minze Blumen, Käse (best), Pudding
Er mag nicht: Potatastamm, eingelegte Aubergine, eingelegte Rüben, Parfum (vor allem blaues), glühendes Bambusrohr

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:15 von kathi2603

Orangensaft geht am einfachsten. Orange in Mixer, fertig.

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:12 von Lamaspucke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)