Dringende Quest Versammlungshalle... (MH Freedom Unite)

Muss jz shen gaoren töten um auf jägerang 4 zu kommen hab tigrex rüssi welche waffe soll ich nehm oda n andere rüssi ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:11 von WackelDackel007

10 Antworten

Teufelsklinge o. feuerdrachenschwert

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:08 von Phinix00

is shen gaoren sowas wie lao shan lung ? also den hab ich schon mid freunden gekillt
is en bogen bei dem shen gaoren gut ?

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:18 von WackelDackel007

der schen geht wie lao auf die festung zu die du ja verteidigen musst wenn ich aber du wäre dann nimm ein ls und zwa entweder die teufelsklinge o. das feuerdrachenschwert ^^

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:14 von Phinix00

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:D ich kann nich mid langschwertern umgehnen mag die nicht :D bin eher en bogen typ un groschwert, kurzschwert,doppel klingen gehn auch noch... aba ls neee :D

Antwort #4, 14. November 2009 um 14:29 von WackelDackel007

ok ^^ dann versuch ein gs und zwa die taktik klinge wär nich schlecht ^^^^

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:25 von Phinix00

taktik ? geht bogen nicht dafür :D?

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:36 von WackelDackel007

ja ich kenn mich mit bogen net so aus bin absoluter hammer und ls kämpfer weis net da sollte dir vieleiicht jemand anderes drauf antworten xD

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:34 von Phinix00

man :D ich töte nochma rathalos dann kann ich den bogen stufe 2 von dem machn.. aba trotzdem danke

Antwort #8, 14. November 2009 um 14:46 von WackelDackel007

wate ma du hast doch den lao schon besiegt oda ?

Antwort #9, 14. November 2009 um 14:39 von Phinix00

ja 2 mal mid freunden hab aba durch die klauen mir kraftkralle und so gemacht hab keine klauen mehr :(

Antwort #10, 14. November 2009 um 14:51 von WackelDackel007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)