spiele (Animal Crossing - City)

welches der spiele findet ihr am besten?
mario party 8
mario kart
oder
animal crossing let´s go to the city?
ich will mir nämlich eins von denen zu weihnachten
wünschen
aber bei animal crossing bin ich mir nicht so sicher weil ich das schon für den nintendo ds hab, is das genauso?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:05 von leni13

7 Antworten

Animal Crossing-LGTTC ist ganz gut ^^

Es ist nicht so wie AC:WW
Es gibt die Großstadt
Und es gibt zwei Ebenen in deiner Stadt

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:08 von dermariozocker

mario kart ist cool!

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:18 von gelöschter User

DANKE
ich glaub bis jetzt bin ich für aniaml crossing,
aber das kann sich ja noch mal ändern :)
würde mich über weitere meinungen freuen

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:15 von leni13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich find eigentlich Animal Crossing Lets go to the City Wii am besten...aber da du schon Animal Crossing Wild World hast...dann glaub ich ist Mario besser,weil es ja keine wirklich großen Unterschiede zwischen Wild World und Lets go to the City gibt.Außer der Großstadt.Aber ansonsten alles gleich^^...Von den Mario Spielen find ich ist Mario party 8 am besten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

ok danke also ich überlege noch
manche sagen aber das animal crossing lets go to the city ganzschön anderser ist, weil es neue feiertage und so was gibt
ich bin mir einfach noch nicht sicher

bitte schreibt mir weiterhin eure meinungen

Antwort #5, 14. November 2009 um 15:40 von leni13

Animal Crossing für die WII ist i-wie besser als auf DS!Es gibt neue Feiertage,jede figur wohnt in einem eigenem Haus,es gibt ne Grossstadt,Golditems uvm!
Also ich wäre für Animal Crossing für die WII.

LG.Tierfan100

Antwort #6, 14. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

dankeschön mal sehn was ich mir wünsche

Antwort #7, 15. November 2009 um 10:44 von leni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)