Blizzard Updater Error Windows 7? (WoW Lich King)

Ich habe mir gestern(13.11.2009) Windows 7 auf den Computer geladen und habe mir auch gleich WoW installiert an dem Abend funktionierte es noch, aber heute(14.11.2009) sagt er immer wenn er mit dem Patch 100% fertig ist diese Nachricht an:
"Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)"
PLS helft mir es ist wichtig!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:16 von Eliteforce

5 Antworten

mach reparatur und dann zieh die patches von der seite : http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p...

^^ dann müsste es eig gehen oo

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:59 von RioChima

THX aber wo ist die Reperatur?

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:25 von Eliteforce

Ok hab ihn gefunden , aber was soll ich klicken Zurücksetzten und reperieren?

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:28 von Eliteforce

Ach ja und auf deinem Link muss man da eigentlich immer die Patches bezahlen oder geht das auch kostenlos?

Antwort #4, 15. November 2009 um 10:02 von Eliteforce

Es klappt. juhuu... :D

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:50 von Eliteforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)