spiel reagiert nicht ! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

wenn ich auf spiel beginnen tippe, dann kann man sich die datei auswählen, und da hab ich drauf getippt und es hat nicht reagiert. ich hab alle knöpfe probiert aber es ging nicht !
wie kann ich das spiel jetzt starten ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:20 von Laura_x3

8 Antworten

is bei mir auch so

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:39 von Timotio

bei mir
auch

Antwort #2, 15. November 2009 um 21:40 von Tobawi

schonma probiert es mit dem touchpen zu machn?
vllt hilft das ja
oda du machst einfach folgendes:
nimm das spiel raus
in das spiel reinpusten
in den ds reinpusten
gucken das auch keine krümel oda sowas drinne sind
ds anmachn
wenn es nicht funktioniert musst du mal nintendo kontaktieren

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:08 von Maxspeedy

ich hab alles probiert
timoto und tobawi, habt ihr das spiel gedowloadet ?
ich finde keine seite wo es wirklich fonktioniert !

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:41 von Laura_x3

Ich acuh mit ner Cyclo DS Karte

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:46 von Tobawi

Also zu deinem Problemm..

das is scheiße ging mir ganz am anfang auch soo

dann habe ich da rein gepustet und am spiel wo dus reinsteckst auch dann gings..

Antwort #6, 16. November 2009 um 20:19 von SeLiinchen

jaa, vielleicht hilft das ja ..

Antwort #7, 21. November 2009 um 18:13 von Laura_x3

viel glüück.. « xxD

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:44 von SeLiinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link