Männliche und weibliche Farmer (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo...

ich hab zwar schon über 100 Frühlingsfrüchte verkauft und hab auch schon 5 Hühner, aber ich bekomme weder einen männlichen noch ein weiblichen Farmer! Was mache ich falsch? Helfen mir diese dann bei meiner Arbeit?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:23 von Blume1982

1 Antwort

nein das sind einfach nur leute die auf der Insel rumlaufen. Sind zwar Farmer betreiben auf der Insel keine Farm.
Kannst ja mal im Inventar nachsehen. Der männliche Farmer den du haben müsstest heißt Kipp

Antwort #1, 14. November 2009 um 18:25 von rele

Dieses Video zu Harvest Moon - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

Super Mario: Fan entwickelt Battle Royale-Spiel mit 75 Spielern

„Battle Royale“-Spiele haben in den vergangenen zwei Jahren die Gaming-Welt wohl so beeinflusst, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* Werbung