Welten Erkundung (KH Birth by Sleep)

Wie wird man durch die Welten gehen etwa so wie in Disidia oda wie in Kh1-2 da ich in trailern gesehen hab das da irgentwie beides gesehen also wie wirds nun sein?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:36 von Riku140

25 Antworten

ja aber ohne rüstung

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

tolle antwort beantwortet meine frage aba net ohne rüstung weiß ich auch

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:59 von Riku140

wie man mitbekommen hat wird man wie die Dunklenwesen auch durch tore wandern können nähmlich die tore des lichts es wird man seber nicht fliegen oder mit der rüstung irgend was machen

achso einfach die comments von LOG80 nicht beachten

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:10 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja riku140 die von olyndra auch nich

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

xD
ZU geilLOG80 du kommst mir vor wie ein kleiner elfjähriger junge der sich nix sagen lässt und es immer besserweiß
nun ignoriert euch mal schönn hahahahhaaha

Antwort #5, 14. November 2009 um 21:13 von black_jack

ja ihr müsst euch mal seine anderen Antworten durchlesen, die beste war:

ALs einer wissen wollte wie er in Agrabah die Punkte beim Teppichfliegen zusammen bekommt^^

1) Hat er ihm gesagt wie man den Teppich steuert, respekt das du das überhaupt weisst LOG80

2) Er meinte, er könne Fenrir nicht haben, weil er in Agrabah spielt und man Fenrir in Radiant Garden bekommt

Einer seiner 1000 dummen Antworten, wer also was zu lachen haben will muss nur die anderen Fragen mal durchblättern^^

Antwort #6, 15. November 2009 um 02:46 von Lufia18

naja wenigstens 1 der mal wieder lustig ist.er kann soviele faltsche antworten schreiben wie er will,wir wissen sowieso die richtigen immer.

wir hatten bisher schon 3 leute die sowas abgezogen haben 1 hat sich für immer verabschiedet und 2 leute sind geblieben einer mit einem bann von spieletipps dann neu angemeldet und hat sich auch gebessert.

nääää Libanonboy ^^

Antwort #7, 15. November 2009 um 03:51 von olyndria

timmiii war doch auch so einer
@LOG irgendwas
wie viel jahre alt bist du ( ich fraga us interesse )
@ oly war das nich so das sie am anfang des trailers ein raumschiff gezeigt hatten und woher weisst du das mit den korridoren des lichts ?

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:01 von butcherjack1

schau mal auf meiner membercard nach ähm lufia18 wenn ich zu blöd wär dann würde ich nich kh 2 20 mal durchspieln

Antwort #9, 15. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

lol 20x? und trotzdem bist du zu dumm zu wissen das du Fenrir auch in Agrabah nutzen kanns? gz wieder ein Beweis

Antwort #10, 15. November 2009 um 16:06 von Lufia18

fenrir bekommt man erst später du hirni

Antwort #11, 15. November 2009 um 16:14 von gelöschter User

der Hirni bist eher du, wenn du nicht so dumm wärst, wüsstest du das man die Teppichmission später auch noch machen kann

Antwort #12, 15. November 2009 um 16:18 von Lufia18

er hat recht man könnte halloween town machen und dann sofort nach radiant garden gehen log
20x durchspielen wenn er meint und ich hab son goku besiegt beim armdrückn

Antwort #13, 15. November 2009 um 17:03 von butcherjack1

Naja eher 200 mal bei den 1000 genern krepiern meint er
Naja is ja eh fast das selbe^^

PS: Ich find iwie fies das ihr nach dem alter geht, ich mein auch wenn er 11 ist ich hab mich auch mit 11 angemeldet und hab sinnvolles geschrieben^^

Antwort #14, 15. November 2009 um 17:26 von Larxene97

hast du falsch verstanden wir reden von einer anderen sorte
diese unterbelichteten pokemon glotzenden zwerge ^^
hab geggoglet stimmt mit den korridoren des lichts ^^

Antwort #15, 15. November 2009 um 17:31 von butcherjack1

xD ok^^
naja is echt ne andre sorte
ich bin eher die sorte elfen lied glotzender zwerge^^

Antwort #16, 15. November 2009 um 17:43 von Larxene97

ich gehe auch nie von der körperlichen Reife aus sondern von der geistigen. Und er zeigt uns mal wieder, das man selbst in seinen Alter noch 0 Jahre hat

Antwort #17, 15. November 2009 um 18:07 von Lufia18

am anfang dachte ich auch es sei mit raumschiffen denoch kamm in der V-Jump dann ein artickel wo stand wie man durch die welten reist.halt mit den koridoren des lichts.wie genau es aussieht weiss ich nicht es hab es keine genau erklärung dafür und auch keine bilder.

Antwort #18, 15. November 2009 um 19:00 von olyndria

ich gehe erst von alter aus(weil die mehrheit sich idiotisch verhält desto jünger man ist nicht persöhnlich nehmen) aber mich überrascht dennoch oft leute die vlt 10-13 sind und sich dann besser benehemen als andere ältere menschenund falls LOG echt 29 ist dann schäm ich mich für die heutige gesselschaft...

Antwort #19, 15. November 2009 um 19:55 von black_jack

Das mit den korridoren ist voll cool und ich bin froh das ihr net so viel nach dem alter geht ich bin 12 und weiß mehr als viele andere die älter sind als ich nagut ich zocke kh schon seit ich 6 bin deswegen kenn ich mich auch recht gut aus also von daher achja noch ne kleine frage: wusstet ihr schon(wahrscheilich ja) das man mit Aqua gege Malefiz als Drachen kämpft und das Prinz Phillip dein Partner ist? das find ich voll cool.

Antwort #20, 16. November 2009 um 16:20 von Riku140

jop kenn ich schon mit aqua.ich werde sie warscheinlich als ersten charakter spielen ^^

naja wir gehen ja nicht auf das alter ein sondern des geistigen alters das ist ein unterschied.

es giebtes schon welche die sind grade mal 14 benhemen sich aber wie ein erwachsener und es giebtes erwachsene die wie kinder sind und immer so kleine besser wisser sind...

Antwort #21, 16. November 2009 um 18:16 von olyndria

es gibt auch so welche die sich nich so benehmen wie n 19-jähriger zum beispiel oly

Antwort #22, 16. November 2009 um 18:30 von gelöschter User

uiiii du kannst ja schreiben wie schön für dich.glaubst du in echt mich intressiert dein commentar?

Antwort #23, 16. November 2009 um 18:56 von olyndria

glaubst du mich iintressiret dein kommentar

Antwort #24, 16. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

vergiss es Oly, entweder er erzälht erfundene oder nutzlose Dinge oder er kopiert praktisch 1:1 deine Sätze. Behandle ihn wie Luft

Antwort #25, 16. November 2009 um 20:29 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)