Was bekommt man alles für die Dragonballs? (DB Raging Blast)

Hi

und zwar möchte Ich ja den letzten Kampf in der broly saga freischalten! Allerdings braucht man da Sterne für! Nur geht das auch mit den gesammelten Dragonballs? Das man Sich Sterne wünschen kann oder so? Danke schonmal! Einfach nur geiles Game!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:40 von gelöschter User

6 Antworten

weis net:( aber das mit den sternen ist voll sche...
man braucht so viele und die meisten krigt man garnet hin!ich krig 100 weniger!weil ich auch schwer nicht schaffe und dann fehlen mir viele weil ich die net kapiere oder hinkriege:(
und ich will mir alles von shop kaufen!

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

Ich will zwar nicht alles aber wenigstens Broly ssj 3! Das mit den Sternen is echt scheiße!

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

jetzt weiß ich wofür xdide le is xd

Antwort #3, 14. November 2009 um 19:58 von soooliebeleute

Wo für denn? Jetzt sag ja nicht für ssj 3 broly den kann man auch so freischalten! ;D

Antwort #4, 14. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

alex warum schaffst du schwer nich O_O ich mach sofort schwer und mach dabei die andern sterne die ich kann ich hab einfach skill :D

Antwort #5, 15. November 2009 um 04:03 von chidori-sasuke

für Dragonballs bekommst du entweder 30.000 D-punkte (sprich geld)
oder einen champion gürtel mit dem du mehr geld nach den kämpfen bekommst.
oder für bardock ein objekt damit sein Ki immer voll aufgefüllt bleibt. (keine Hochspannung)
oder superangriffe für Cell, Frezzer und noch zwei leute (hab die namen vergessen)
Im grossen und ganzen ist die Wunsch-liste bei DBRB eine totale enttäuschung.

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:52 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)