goldenes schwert (Risen)

um zum don zu kommen muss man das goldene schwert abgeben oder kann man das auch irgendwie umgehen? das schwert würde ich lieber behalten und trotzdem zum don kommen und will bandit bleiben, ich weiß das man zum don kommt mit goldenem schwert wenn man dann ordensritter wird will aber bandit bleiben mit goldenem schwert

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:46 von God-of-360

3 Antworten

Mach einfach alle Quests in der Hafenstadt für den Don (nicht für Orden), dann musst du ihm auch nich das Goldene Schwert geben und du wirst trotzdem ein Bandit!

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:06 von GalaIv

Wenn du das Schwert hast,mit Rachel sprichst und ihr das Schwert zeigst,kannst du zum Don.Wenn du das erstemal mit dem Don sprichst sei im Gespräch die ganze Zeit total pampig und unbeeindruckt über seine rauhe Art.Dann sagt er irgendwann,daß es ihm gefällt,daß du "Rückgrat"hast und du kannst das Schwert behalten.So hab ich es jedenfalls gemacht und wurde trotzdem Bandit...

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:06 von rpgqueen

warte bis der don in der Hafenstadt ist und klaus ihm dann mit Taschendiebstahl

Antwort #3, 14. November 2009 um 22:05 von Ninja158

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link