Spiel stürzt nach 5 sek. ab! (Battlestations - Pacific)

als ich das spiel installiert und gestartet hab stand als erstes dsa sie datei "xmllive.dll" nicht gefunden wird. (das lag daran das windows live nicht automatisch installiert wird) hab ich aber nachträglich gemacht. so da dachte ich das es jetzt endlich geht aber immer wann man das programm startet kommt die 1. Eidos werbung dann die 2. Eidos werbung und dann die 3. Eidos webung und dann steht für 1 - 2 sekunden das ich enter drücken soll, aber so schnell bin ich nicht und das programm geht einfach ohne das ich was dagegen machen kann zu.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:43 von Mr_Magic

5 Antworten

Warscheinlich hat dein Conputer probleme Games for Windows Live zu starten. LÖCH das spiel und Instaliere alles NEU. Wen das Spiel Startet und du Enter drüken solst müßte Games for Win... gestartet werden. Da must du dich anmelden. Dan müsste es laufen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:28 von ManX

ne is zu spät... habs reklamiert xDD
hab mir cod 4.2 geholt^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:05 von Mr_Magic

Hol dier das Spiel trotzdem Das is einfach nur super

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 11:12 von ManX

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Genau macht viel Spaß hatte auch am Anfang nen Problem, musst dich nur intensiv damit befassen!

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:35 von VanHinten

Also wenn ich das starte, kommt kurz (ca.15-30 sekunden) der schwarze bildschirm, dann hauts mich raus...
also dann ist nichts gestartet und mein scheiß computer tut so als wenn nichts wär^^
vielleicht kann mir ja jemand helfen!
thx im voraus

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:34 von GrooveStreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)