publikum (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kommt man zum publikum

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:56 von gelöschter User

15 Antworten

gib bei youtube Smackodwn vs. raw 2008 crowd glitch ein dann siehst du es

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:06 von gelöschter User

kannst du es mir bitte aufschreiben?oder jemand anders?

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:35 von gelöschter User

Wie geht das denn mysterio fan 1997 ? Weil bei mir geht es nicht!

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:42 von oldschool6

bei mir au ned des wegen frag ich ja

Antwort #4, 27. März 2008 um 10:44 von gelöschter User

ok dein gegner muss im crowd sein also in den bereich wo mann rein kann wo dieses hohe gerüst ist dann gehst du auf die obere rechte ringecke vom ring und springst ich weiß aber nich ob das mit jedem sprung geht der typ im video hat das mit einem shooting star pres gemackt wenn man alles richtig memacht hat müsste man im crowd sein ich bin mir aber nich sicher ob das geht weil ichs noch nicht ausprobiert habe

Antwort #5, 27. März 2008 um 10:48 von gelöschter User

Ey mysterio fan 1997 das geht du musst einen den Shooting star press machen!

Antwort #6, 27. März 2008 um 11:15 von oldschool6

des geht doch gar ned wie mit welche wrestler sag mehr bitte

Antwort #7, 27. März 2008 um 11:18 von gelöschter User

Also ich habe es mit Jeff Hardy gemacht! Und ihm Shooting Star Press als Move wenn der Gengner liegt gemacht dann ging es aufeinmal!

Antwort #8, 27. März 2008 um 11:26 von oldschool6

echt

Antwort #9, 27. März 2008 um 11:27 von gelöschter User

Ja echt das ist GEIL!

Antwort #10, 27. März 2008 um 11:30 von oldschool6

&feature=related

Antwort #11, 27. März 2008 um 12:24 von JohnCena165

man muss ein superstar press pin machen

Antwort #12, 27. März 2008 um 12:25 von JohnCena165

Jip!

Antwort #13, 27. März 2008 um 13:11 von oldschool6

oder man stellt einen tisch sehr nah an die absperrung und zündet ihn von der seite an die zur crowd zeigt und schon passiert

Antwort #14, 27. März 2008 um 13:49 von kane4ever

bei ECW exterm rules match oder?

Antwort #15, 27. März 2008 um 20:01 von JohnCena165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link