3 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen
2.wie ist die grafik kann man die spieler gut erkennen
3.spielet man mit demm stift

Frage gestellt am 14. November 2009 um 15:19 von street-haker

10 Antworten

1. Ja
2. Ja
3. Nein

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:42 von Hyperstyler

ok thx

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:44 von street-haker

nein
nein
nein

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:31 von clankmarco

wie nein nein nein willst du wwe beleidigen

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:59 von street-haker

nein ich will wwe nicht beleidigen weil ich selbst ein grißer fan von der wwe bin aber das spiel ist einfach schrott und was hat das mit der wwe zu tun ich habe nur gesagt das das spiel scheisse ist und nicht die wwe

Antwort #5, 21. November 2009 um 22:17 von clankmarco

aso ok sry ist das game wirklich so dumm wenn ja kaufe ich mir das nicht

Antwort #6, 22. November 2009 um 08:56 von street-haker

also ich find es ist voll lustig
nur schade dass es keine tagteam matches gibt

Antwort #7, 28. November 2009 um 20:25 von gelöschter User

Ja
Ja
Nein

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:43 von Boogeymanfan10

man der nein nein nein gesagt hat hat wol kein nds sons hete er das auch da ist ukltra cool holl es dir auser es gibs da kein tag team match holl es dir glaub den dummen kind nciht das psiel ist geil er hat nur kein nds allso

JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

ich wei sanwort ebissen spät aba holl es dir lohnt sich echt davon haste immer was ein echte wwe fan hollt es sich glaub mir WWE VS RAW 2010 NDS DAS BESSTE AUF DER WELT JEAHHHHHHHHHHHHHH

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)