Geld Code (Sim City 4)

Wie ist der Code um viel Geld zu grigen.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:00 von gelöschter User

10 Antworten

Konsole öffnen: (Strg + X)
1000 Dollar (Weaknesspays) und mit eingabe bestätigen

Antwort #1, 27. März 2008 um 15:15 von Philldriver

Weaknesspays

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:59 von psychogamer

Gibt es einen Code wo man mehr Geld grigt.

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
ich wüsste jetzt nicht das es sowas noch geben würde wennde selber was findest währe nett wennde mir sagen würdest :-)

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:02 von psychogamer

probier mal das:
weaknesspays eingeben, markieren, Strg+c (kopieren), dann etwas Schweres auf Strg legen und immer abwechselnd v und Enter drücken (Strg+v = einfügen)

Antwort #5, 31. März 2008 um 19:06 von zocker36

Danke

Antwort #6, 31. März 2008 um 19:13 von gelöschter User

hihihihi hab ich au scho gemacht die tasten festgeklemmt :-))

Antwort #7, 31. März 2008 um 19:23 von psychogamer

bei mogelpower gibts nen trainer für das spiel, in dem du den betrag eingeben kannst den du haben willst.

Antwort #8, 12. April 2008 um 09:31 von gelöschter User

im cheatfenster einfach hochdrücken und schon wird der letzte eingegebene cheat angezeigt, dadurch erspart man sich die sache mit dem kopieren und einfügen. oder gib dei google artmoney ein. k.A. ob der funktioniert.

Antwort #9, 12. April 2008 um 10:22 von Kathja8

wie geht'n trainer

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 21:07 von Nickyboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link