Mulltiplayer Waffen (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal. Ich bin jetzt lv. 6 im Multiplayer Modus gegeneinander, und ich hab mir eine Eigene Klasse erstellt aber ich kann die Waffen nicht verbessern mit Red Dot oder sowas. Obwohl ich schon einpaar Freunde mit der Waffe gekillt habe. Geht das Freischalten nur Online oder auch Offline?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 15:46 von chenleo

6 Antworten

also wenn du mal bei den spiel optionen im multiplayer modus nach schaust steht sowas ie xbox live objekte das musste momentan dann bei dir auf nein gestellt sein dann anderst du das einfach auf ja und schon gehts ;)

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:00 von xK2Bx

du musst eine gewisse anzahl kills haben mit einer waffe, dass du diese aufwerten kannst im waffeneditor...
das kannst du im editor nachschauen mit wieviel abschüssen du was bekommst...
und natürlich anwählen nicht vergessen...

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:29 von gajanana

und es geht nur online...

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:32 von gajanana

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein man das geht auch im offline multiplayer modus versuchs doch mal und lies die fragen richtig ehe du hier falsche antworten scheibst ... du muss natûlich eine gewisseanzahl an kills haben aber wenn du xbox live objekte nicht auf ein schaltest dann gehts nich hatte am anfang das selbe problem versuchs doch einach mal und du wirs sehn dann klappts ;)

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:25 von xK2Bx

also gut dann werd ich meine klappe halten, obwohl mir das mit den xbox live objekten völlig fremd ist und ich von diesem problem noch nie was gehört habe. und mit offline multiplayer ist da system link mit mehreren xboxen gemeint, oder wie? danke für die aufklärung!:-)

Antwort #5, 14. November 2009 um 17:07 von gajanana

nein nicht ûbersystem link also einfach gaznormal auf einer xbox kannste das machen pobirs mal aus ;)

Antwort #6, 14. November 2009 um 18:27 von xK2Bx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)