3.Insel:Oz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann man Oz ganz leicht besiegen schnell antworten!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:02 von Ruffy99

9 Antworten

Wenn er seinen Kopf runtergibt dann mach Lysop Panichos Chaos oder so dass nimmt viel ab!

hoffentlich konnte ich helfen?

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:56 von Kanguro

Ich hab mir ein paar tränke genommen und ins gefecht gegangen!
Ich habs so gemacht:Choper Rumbel ball:Immer mit aa angreifen wenn der kopf herunten ist.Dann hab ich Sanji genomen und Diabel jamp eingesezt und mit aaa immer wieder angegriffen. er hat sagen wir mal...ein viertel Leben verlorren hat (kommt drauf an wie oft du ihn getroffen hast und wie viel sp du hast)Dann nahm ich Lysop und setzte die Paniko Chaos Sp Technik ein. Er hat schon wieder ein viertel(!)Leben verloren. Dann kommt Gecko OZ. (moria ist in Oz) gebt ihn immer mit der sp technik eins auf das Gesicht!Wichtige Sachen: Setzt immer doppel- sp- oder tptränke ein, immer ins Gesicht (schlag zuerst auf sene Faust, dann kommt manchmal sein gesicht), und wenn Lysop K.O. ist nimm dir Brook und die Salzkugeln mit der Wii schütel attacke und Boom! Er ist die Kugel. So hab ich es gemacht.

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:14 von MarioSpieler

danke

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:23 von Ruffy99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
auf unlimited ist der schon schwer (weil er fast nie runterkommt -.-)

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:27 von Sergoboy123

Oz...und schwer?
Der kampf auf Unlimited dauert halt etwas länger,aber das macht ihn nicht unbedingt schwerer...

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

ja das mein ich ja...der kommt nie runter und das dauert länger...aber zum glück sind die zombies da die kann man platt machen wenn er nicht runter kommt ^^

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:30 von Sergoboy123

bei den Zombies kann man auch trainieren und viiiiiele Schatten bekommen,weil die eh immer wieder kommen...

Antwort #7, 14. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

ganz genau ^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 16:35 von Sergoboy123

Es gibt auch ne zweite Chance um im schaden zu zu fügen. Und zwar wenn er diesen weiten Sprung nach vorne macht. Hier kommt er mit dem Kopf auch runter. Wenn er "gelandet" ist lauf so schnell wie möglich hin und Schlag ihn.

Antwort #9, 14. November 2009 um 17:44 von Kyogre2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)