Foto-shooting bei der Unterwäschen Kollektion (für NDS) (Sophies - Mode Designer)

Ein Kunde will ja 10 Fotos für sein Katalog mit Unterwäsche. Das Model und die Unterwäsche passen... aber das Foto-shooting kriege ich beim besten Willen nicht hin. Worauf muss ich achten? Wie müssen die Fotos sein? Geht es um den Hintergrund? Bitte helft mir, ich hab schon wirklich alles durchprobiert und jedesmal bekomme ich als Ergebnis "Auftrag schlecht erfüllt" und beim Foto-shooting ist ein Rotes X statt nem grünen Hackerl.
Bitte helft mir... ich komm nicht weiter!

DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:05 von gelöschter User

7 Antworten

mach es beim ersten hintergrund

Antwort #1, 11. April 2008 um 16:13 von honey101

Hab ich gemacht... kriege aber wieder das selbe Ergebnis. Was bitte schön mag ich falsch? Muss das Model als ganzes Fotografiert werden, oder nur die Unterwäsche?
Bitte helft mir!

DANKE

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:30 von gelöschter User

na, dasganze model! nur die unterwäsche geht nich!

Antwort #3, 16. April 2008 um 19:13 von gelöschter User

:-( *schnief*... Verzweiflung... jetzt hab ich das ganze Model fotographiert, passt auch nicht. Bitte gebt mir genau, Schritt für Schritt an, wie ich dieses Foto Shooting machen soll.

Antwort #4, 16. April 2008 um 20:35 von gelöschter User

also du musst den Kenya Hintergrund dess is glaub ich der 5. nehmen und dann das model im sitzen im stehen in bunt in schwar weis fotografieren am besten machst du 20 fotos des hab ich auch gemacht.
wenn des dann net geht dann wes ich ach net...

Antwort #5, 27. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

Ok, danke, das werd ich probieren!

Antwort #6, 27. April 2008 um 16:41 von gelöschter User

Hallo Ann-20! Also dein Tipp war SPITZE! VIELEN DANK! ENDLICH konnte ich diesen Auftrag abschließen! DANKE SCHÖN!

Antwort #7, 27. April 2008 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)
* gesponsorter Link