Finisher (SmackDown vs. Raw 2010)

ich weiss,wie man den zweiten finisher machen kann,obwohl er auch im stand ist oder auf dem rücken etc. man muss den control stick feste in die richtung des gegners drücken und dann a und b gleichzeitig drücken.
(ich weiss das das ein tipp ist,aber immer wenn ich das hier bei tipp und cheats eingegeben habe,stand das da nicht)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

17 Antworten

WoW bis du ein Genie

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:16 von CMLuWi

Das dauert ein bischen du bekommst dann eine mail

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:45 von Panferno1542

Also, das weis ich auch aber bei mir hat das bis jetzt trotzdem noch nicht geklappt!

PS: Das müste jeder wissen steht doch beim Finisher unter Moveset!

Antwort #3, 14. November 2009 um 19:45 von JeffHardy1995

mann muss mit dem steuerkreuz in eine richtung(also z.B. : in einem control move : a+b+das steuerkreuz auf der wii mote)

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

Also Steuerkreutz der Wii Mote + A + B oder was?

Weil mit Nunchuckknüppel in eine Richtung + A + B gehts nicht.

Antwort #5, 15. November 2009 um 20:10 von JeffHardy1995

also auf der wii mote ist doch ganz oben drauf ein steuerkreuz und dort a+b+auf dem steuerkreuz in eine richtung und schon hast dus

Antwort #6, 15. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

Warum auf dem Steuekreutz?
Wenn man unter Moveset geht und dann Finisher, da ist doch der Knüpel vom Nuchuck abgebildet.

Antwort #7, 16. November 2009 um 20:09 von JeffHardy1995

ich hab keine ahnung aber bei mir klapt das irgent wie immer(mit meinem erstellten)

Antwort #8, 16. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Das Steuerkreuz ist doch aber dazu da einen Taunt zu machen

Antwort #9, 16. November 2009 um 23:48 von Marspo

Genau, ich probiers, trotzdem mal aus.

Antwort #10, 17. November 2009 um 20:11 von JeffHardy1995

Also ich habs ausprobiert und es geht devinitiv nicht so!
Wenn ich A+B + Steuerkreutz mach, zeigt der den Finisher bevor ich überhaupt das Steuerkreut betätigen kann.
Wenn ich Steuerkreutz + A + B mach führt der einen Taunt aus und ich kann den Finisher vorerst nicht zeigen.
Wenn ich A + A + Steuerkreuz in einem Griff mach, geht das auch nicht, dann macht er wieder den 1 Finisher.


Wie macht man das jetzt richtig?

Antwort #11, 18. November 2009 um 14:47 von JeffHardy1995

ich mache das mit dem nunchuk

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:26 von gelöschter User

Nein man muss den Gegner in einen Griff nehmen und dann das Steuerkreuz in eine Richtung drücken und dann A+B drücken

Antwort #13, 18. November 2009 um 16:56 von Bautzi

ja so mach ich ds eig. auch immer ! sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben (peinlich)

Antwort #14, 18. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

wie jetz ich dachte immer man macht das mit dem nunchuk also starker griff dan a+b+steurkreuz in eine richtung un dan macht der den 2ten finisher das is total scheiß... gerad hier

Antwort #15, 28. November 2009 um 13:17 von killa97

wenn ich den gegner in einen starken griff nehme und mit den nunchuck in eine richtung drücke mache ich einen normalen move bevor ich nen finisher einsetzen kann ...
und ich bekomm es iwie nie hin den "2." finisher in einer bestimmten haltung auszuführen :(

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 20:33 von Batscho

Wenn ich das Steuerkreuz nach unten mach, macht der einen normalen Move!

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 11:42 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)