Mods installieren (Oblivion)

ich habe das spiel ausm internet gedownloadet. ich weiß nicht wie ich mods installieren kann! kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:19 von Todesbote

2 Antworten

ja du brauchst auch den oblivion mod maneger

Antwort #1, 15. November 2009 um 08:13 von Schuberth

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den hab ich ja! aber ich habe nur 1 mod installiert bekommen. alle anderen (weiß nicht wieviele ich da rutnergeladen hab ca. 30) gehen nicht. wenn ich den ordner mit den obmm öffne wo die mods drinnen sind kann ich nichts anklicken!

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:49 von Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link