was ist der beste waffentyp für angelo? (Dragon Quest 8)

also ich meine schwert? oder boden usw.

also für yangus ist meiner meinung nach axt am besten und für held bumerang

bitte helft mir

mfg : tupac95

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:20 von tupac95

6 Antworten

ich persönlich finde für helf am besten schwert , der kann nämlich die besten schwerter im spiel nehmen.
Angelo kann ned so viele schwerter nehmen bei ihm eher den bogen da gibt es auch einen verdammt starken nämlich den odinbogen und die bogentechs wie seraphenpfeil sin gut für nen heiler so kreigt er bis zu 10 mp zurück und schon hat er wieder ne multiheilung^^
bei yangus find ich auch die axt am besten und bei jessica nehm ich meistens peitschen und stäbe und am ende noch ein bischen sexappeal

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:45 von MAsTerZ_of_dEsaster

jessica würde ich am anfang alles auf stäbe setzen (ich benutz sie immer als zauberin und durch stäbe mehr mp usw und nicht zuvergessen auf 100 die wiedergeburt was recht nützlich ist) und sobald das nicht mehr geht peitschen sind manchmal auch ganz praktisch

yangus würde ich aufjedenfall äxte nehmen und humanität,
humanität wegen megastärkung usw

Held würde ich Schwerter und Courage nehmen da er dann gigaschlitzer lernt und ein paar andere nützliche dinge

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:57 von Smaja

danke =) war sehr hilfreich =)

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:08 von tupac95

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
jessica nur peitschen und sexappel dann erst stäbe
denn sie macht am miesten dmg mit zwillingsdrachen!

der held natürlich schwerter oder zum lvln bumerang

angelo schwerter zum anfang auf 100 wegen blitzgewitter dann aber bögen und natürlich charisma

Antwort #4, 15. November 2009 um 15:45 von Darkpilot96

also ich hab bei dem held schwerter momentan hat er den zombie spalter bei yangus habe ich axt wess aber net welche jedenfalls nä gute bei jessica habe ich stäbe und sexappeal
bei angelo setze ich auf schwerter er hat momentan heiliges silberflorett

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

kongo mach den zombie spalter zu nem tombietöter siehe rezepte für alchemie
und jessica gebe lieber eine peitsche!

Antwort #6, 15. November 2009 um 22:25 von Darkpilot96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)