Frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey hab ne Frage...






Ich hab das Spiel nun auf 100 % durchgespielt...Und für die die ein SAvegame wollen werd ich nun eins machen...NUr weiß ich nicht wie man ein Savegame in Spieletipps reintut...Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:29 von Sergoboy123

6 Antworten

was ist eigentlich ein Savegame?

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

öhm...nun...wenn du eine speicherkarte hast...steckst du sie in den schlitz der wii...

dann kopierst du deinen spielstand von uc 2 auf die speicher karte...legst sie auf ne website wie hier spieletipps...das können di leute runterladen...und dann können sie meinen speicherstand spielen...ich hab ja jetzt 100 % ...und wenn die das downloaden können die das auch macehn...


wie z.B in sonic unleashed...ich bin da einfach nicht weitergekommen bei ner stelle...savegame...alle durchgespielt...

ABER ICH SCHWÖRE DAS ICH BEI OP UC 2 KEIN SAVEGAME BENUTZT HABE!

Ich will für die für denen das schwer fällt das reinstellen. dann können sie es runterladen. und den schwierigkeitsgrad auf normal von neu beginnen...nur...haben sie eben TP auf 300 und SP auf 1000...

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:38 von Sergoboy123

Und außerdem bin ich ein großer OP Fan! Ich würde niemals bei OP Games Savegames benutzen!

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:39 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich schau mir sogar jeden Sonntag auf Youtube die neue One Piece Folge in Japan an (german Sub)

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:40 von Sergoboy123

wär doch langweilig für die,die eins haben...
dann hast du,im entfernterem Sinne,ihre dreckarbeiten erledigt...
ich hoffe du siehst dir auch die neuesten Manga-Folgen von One Piece an(ich warte noch bis Kapitel 564 rauskommt)

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:39 von gelöschter User

oh brauch sowieso nicht mehr es zu tun weil ich bei google zum spaß einfach wii save geschrieben habe...da ist ne website gekommen, wo alle savegames aller spiele sind naja egal...


klar les ich auch den manga...nur...bei mir gibts keine freien downloadplätze um es runterzuladen :(

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:46 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)