naruto clash of ninja revulotion 3 (Naruto - Ninja Revolution 2)

was meint ihr kann man im story modus endlich mal rumlaufen oder ist der story modus genau wie bei revolution 2 also nur kämpfen

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:26 von naruto_freak1

13 Antworten

Die Videos, die ich gesehen habe deuten darauf hin, dass die Story nur aus Fights und Sequenzen besteht- schade eigentlich^^
mfg Wiisuchti16

Antwort #1, 14. November 2009 um 17:21 von wiisuchti16

eigentlich geben sie sich bei dem naruto spilen für wii gar keine mühe es wäre mal angebracht einen abenteuer modus zu machen und das spiel könnte in einer viel besseren grafik dargestellt werden
was für ne grafik die wii drauf hat man ja bei mario galaxy gesehen und die war der hammer

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:07 von naruto_freak1

sach das denn Japanan die machen ja die spiele

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:34 von xXsaiXx

stimmt

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:18 von naruto_freak1

"naruto freak1" hat Recht solche Spiele weisen eindeutig darauf hin das man sich da überhaupt keine Mühe gegeben hat. Ich hätte auch gerne ein Naruto Spiel wo man rumlaufen kann.

Antwort #5, 19. November 2009 um 15:34 von DarkZane99

tja schade das sie die wii so verschwenden

Antwort #6, 20. November 2009 um 14:29 von naruto_freak1

Ja, es ist eigentlich komisch, findet ihr nicht, das beste Naruto Spiel soll ja jetzt bald erscheinen, aber lustigerweise ist es für die Playstation 2 anstatt für die Wii.
Ziemlich unprofessionell, da die teuersten Spiele für die Ps2 nur 30,00 Euro kosten und für die Wii können die Preise bis ins doppelt so Hohe gehen.

Komisch oder ?...

Antwort #7, 20. November 2009 um 16:44 von DarkZane99

ganz ehrlich ich find nintendo ist soooooooooooooooooo tief gesunken die wii ist auch nicht mehr das was sie einmal war
einfach ein vergeudetes talent
schade um die wii

Antwort #8, 20. November 2009 um 17:17 von naruto_freak1

HHmmm, fühlt sich ziemlich nach Billigware an.

Antwort #9, 20. November 2009 um 18:31 von DarkZane99

das spiel wird schon cool sein aber nintendo hätte es noch viel besser machen können nur sie wollen halt nicht

Antwort #10, 20. November 2009 um 19:03 von naruto_freak1

Warum eigentlich nicht Spiele für die Wii kann man doch ziemlich teuer verkaufen.

Antwort #11, 20. November 2009 um 21:23 von DarkZane99

Und habt ihr euch schon mal die Grafik und die Kampftechnik von Naruto Ultimate Ninja Storm angeguckt?



Warum machen die so was nicht auch bei der Wii?

Antwort #12, 20. November 2009 um 21:57 von DarkZane99

weis ich auch nicht warum die nicht sowas bei der wii machen anscheinend geht es denen am a**** vorbei wie gut die spiele werden haupsache nintendo verdient geld

Antwort #13, 20. November 2009 um 21:58 von naruto_freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)