Ist Schurke schwer auf 80 zu lvln? (WoW Lich King)

joa... hab mal wieder bei arbeitsplatz WoW gefunden.. hab au angefangen ... naja wollte fragen ob schurke wirklich schwer auf 80 zu lvln ist? THX schonmal im vorraus, vllt trifft man sich ja mal in Azeroth :)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:35 von Watermelon27

8 Antworten

naja es geht^^ so mittelding ich selber hab nur ein lvl55 schurke das ging eig recht leicht aber es kommt auf den spieler drauf an^^ am einfachsten zuleveln is der todesritter ^^ danach der jäger danach paladin dann der krieger dann druide und dann shamane dann schurke dann hexenmeister anschliesend der magier priester xD ^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:57 von RioChima

Schurken sind eine der anspruchsvolleren Klassen und haben viel Downtime, also Zeit, in der sie sitzen und sich regenerieren müssen. Es ist also mehr eine Geduldsfrage. Wenn man vorher z.B. einen Paladin gespielt hat, eine Klasse, die fast gar keine Downtime hat, dann ist die Umstellung schon sehr schwierig.

Mein erster Charakter war ein Magier und der hatte und hat ebenfalls viel Downtime, daher war die Umstellung für mich quasi nicht vorhanden. Als ich mir dann schließlich mal einen Paladin hochgespielt habe, kam ich mir vor wie im Paradies ;)

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:39 von vile_things

@ vile_things
thx für die geile beschreibung ;)

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:27 von Watermelon27

der schurke und downtimes? o_o dirs kla der schurke is einer der schnellsten klassen nä? richtig gespielt hat der fast keine downtimes OoXD

Antwort #4, 15. November 2009 um 16:44 von RioChima

Und auf was soll man dann skillen wenn man 80 ist?

Antwort #5, 18. November 2009 um 17:04 von ReneABC

ich hab todesritter 80
magier 68
und shamane 87

ich will verkaufen in ebay
wer interesse hat PLS melden :D
Lol
hehehe

Antwort #6, 19. November 2009 um 13:04 von ich-habe-super-nintendo

das kommt drauf an ich würde mal im forum guckn das liegt ja daran ob du schaden machen willst oder eher ausweichen willst o,o glaube schaden oder rene? ich würde kampf und gift machen oo

Antwort #7, 19. November 2009 um 13:27 von RioChima

neiiiinnnnn RioChima
glaaauuubt den nicht er will euch nur töteeen

Antwort #8, 19. November 2009 um 13:23 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link