bogen (Assassin's Creed 2)

wird es auch einen bogen geben

Frage gestellt am 14. November 2009 um 17:47 von quadfreak100

13 Antworten

davon hab ich no nix gehört!

Antwort #1, 14. November 2009 um 18:27 von JasonVoorhees

ne armbrust

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:20 von Gobiensis

denke net

Antwort #3, 14. November 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es wird keine Armbrust Bogen oder ne Ak47 geben, die du für den vernkampf benutzen kannst. Wurde bereits von den Entwicklern bestätigt!

mfg Ork2008

Antwort #4, 14. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

ork2008 hat recht

Antwort #5, 14. November 2009 um 20:33 von ShadowXofXWarfare

jou, bögen haben nur die wachen, armbrust gibts nicht obwohls eig passen würde wie ich finde.
genau wie man beim intro beim ac sehen konnte wie altair mit der armbrust umgeht aber im spiel konnte man sie nicht nehmen...das war dumm gemacht..

Antwort #6, 14. November 2009 um 21:22 von mikel360

Du hast ne versteckte Knarre

Antwort #7, 14. November 2009 um 23:31 von gelöschter User

@Ork2008
Wann kam denn das Gerücht mit der AK-47 auf.
Die Entwickler sind doch darauf bedacht es möglichst autentisch rüberzubringen.
Experimente mit der Flugmaschine sind ja noch nachvollziehbar, aber ein Strumgewehr der Neuzeit?

Zur Frage
Wie Jonnel schon gibt es eine Hidden Gun.
Zu sehen in dem Video : AC2 Assassionation Arsenal

Antwort #8, 15. November 2009 um 11:40 von Kaye

1. Das war ein Joke. Jeder der halbwegs sein Hirn benutzen kann sollte das wissen.

Antwort #9, 15. November 2009 um 12:00 von gelöschter User

Die Wachen werden Bögen besitzen, die kann man ihnen aber nicht abnehmen (andere Soldaten kann man ja entwaffnen und die Waffen gegen sie verwenden)! Ubisoft hat es damit begründet, dass ein Bogen zu "komoliziert für einen Assassinen sei...

Antwort #10, 15. November 2009 um 12:13 von LordofDeamons

unhantlich!

mfg Ork2008

Antwort #11, 15. November 2009 um 13:10 von gelöschter User

Nein, nachladen würde zu lange dauern. Da fragt man sich doch, warum das Nachladen einer Pistole schneller geht. Damals konnte man mit dem Bogen viel schneller nachladen, als mit einer Schusswaffe (wegen dem Schießpulver). Naja, is aber besser so, wie es jetz is. Knarre is viel geiler, nur ein bisschen auffällig laut.

Antwort #12, 15. November 2009 um 16:46 von gelöschter User

@Ork2008
Das ist kein Grund gleich den Klugscheißer raushängen zu lassen und mich zu beleidigen.
Auf dieser Seite sind schon so viele Sachen behauptet worden das alles möglich ist.
Ich habe auch schon genügend Leute hier getroffen die einfach nur Stunk machen wollen.

Ausserdem habe ich hauptsächlich die Antwort von Jonnel mit einem Hinweiß auf ein Video ergänzen.

Antwort #13, 15. November 2009 um 17:58 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)