Eine Frage! (Napoleon - Total War)

Ich hoffe das es ber NTW Cheats gibe wie bei Rome Total War add_money 40000 und create_unit Stadtname "Einheiten" 5 9 9 9
(Ich hoffe das es den geben wird) also jetzt zu meiner Frage wisst ihr ob es Cheats gibt ja oder nein und wirdet ihr dann mit Cheats spielen oder ohne

DANKE IM VORRAUS
WUER MAXIMILIAN3394W

Frage gestellt am 14. November 2009 um 17:46 von maximilian3394w

10 Antworten

da es auf der gleiche Engine wie E:TW basieren wird schätze ich mal nicht.


ich cheate nie in spielen, cheaten tun nur die leute die zu dumm sind um das spiel richtig zu spielen...

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:05 von derkillervomdienst110

Die -meines wissens- letzten cheats gab es in medieval2 total war...das war auch das letzte OHNE steam *heul*

Antwort #2, 24. November 2009 um 08:43 von Painhunter

Ich stimme derkillervomdienst110 nur zu! Spieler die Cheaten tun dem nur, weil sie das Spiel nicht können. Außerdem macht Cheaten keinen Spaß!

Antwort #3, 28. November 2009 um 19:14 von SirWitan

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ganz genau...aba ich hab auch nix dagegen das emoire über steam läuft

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 16:45 von Asuldir

Steam find ich super weils automatisch updates runterlädt unds ne super community hat!

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:41 von panzer2500

also ich find cheaten geil
nicht weil ich die jeweiligen spiele nicht verstehe oder nicht schaffe aber es ist einfach ein cooles gefühl etwas zu haben was man allein nie haben könnte (also zb richtig viel geld oder in kürzester zeit eine riesige elefanten armee wie bei MTW2 wo man die andern einheiten einfach den arsch wegschießt)

das is meine meinung

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:03 von tyoler

GENAU tyoler DAS IST AUCH MEINE MEINUNG!

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 20:58 von maximilian3394w

Hmm, also für zwischendurch mal ganz witzig, aber beim Durchspielen zu cheaten macht das Spielgefühl kaputt, und sowas machen dann nur gehirnamputierte, die zu dumm sind um das Spiel zu raffen.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 10:15 von casparuchiha

Also ich mach mir immer ein Gameprofil wo ich Cheats einsetze und Eines ohne Cheats.

Antwort #9, 05. März 2010 um 04:11 von gelöschter User

@caspuruchiha

ich cheate ehh nur in freien spielen
bei missionen spiel ich ganz normal

bei MTW2 gibts ja eig nur freie spiele und da cheate ich nur manchmal wie zum beispiel wenn die mongolen kommen damit ich denen in den arsch treten kann

Antwort #10, 05. März 2010 um 13:39 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Letzte Fragen zu Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)