Ich brauche Hilfe (Stronghold 2)

Ich muss Edwin retten (Kapitel 3) aber das schaffe ich einfach nicht mein Freund Williams sagt ich soll ans andere Ende der Festung gehen.Ich komme immer über Steinmauer aber dann schaffe ich es nicht gegen die Pikinire an (habe zum schluss fast keine Manner mehr). Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:20 von FelixS

9 Antworten

du musst rechts ganz an den oberen Rand der Karte und versuchst dann so viele Bogenschützen wie möglich zu behalten über die Mauer und gleich wieder runter immer ganz oben am Rand bleiben dann können dir die Bogis auf den Wällen nichts anhaben dann schießt du von dort aus die Typen auf dem Bergfried nieder!

Antwort #1, 27. März 2008 um 15:57 von cheater8554

schick deine bogies zu williams bogies, lass seine lanzis die mauer und die dahinter stehenden lanzis ausschalten, lass seine leitis den wall besteigbar machen, schicke deine leitis und lanzis dazu und klick ununterbrochen auf den bergfried PS: ich weiss net was ihr alle an diesem kapitel habt-,-
wenn ihr da schon probleme habt, wird euch die 4 mission mindestens 7 jahre beschäftigen-,- dabei ist das doch die 3. leichteste mission-,-
sry wegen den -,-^^
aber ich kapier das echt net
die mission ist doch sau einfach... naja...

Antwort #2, 30. März 2008 um 19:25 von gelöschter User

also so habe ich es gemacht: am anfang greifen sir williams truppen die gegner an da musst du mit den bogenschützen alle die die männer von william killen wollen abschießen i-wann haben williams männer den holzwall kaputt gemacht. auf williams komando muss du fast alle deine leiterträger nehmen und sie aif die linke seite schicken. dort sind so 2 türme oder so wo ein bogenschütze steht. dort muss die die leiterträger hinjschicken und sofort deine anderen krieger aber ohne die bogenschützen die können solange die auf dem wall beschießen. wenn deine länzenträger und Co. auf dem wall sind nicht anfangen zu kämpfen! klicke einfach hinter den wall, das sie da hinlaufen . das ganz oft bis sie da sind. dann kommen die die vor dem turm stehen wo edwin gefangen ist. da schickst du deine befaffneten bauern hin. die lanzenträger schickst du da hin wo keine krieger sind. wenn alle gegner sich auf dein schwachen bauern konzentrieren und nicht mehr vor dem turm stehen schickst dun deine lanzenträger auf den turm und bing hat man gewonnen. wenn es nicht klapp versuche es nochmal. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. April 2008 um 13:45 von Heroes

bei der dritten mission hängt ihr?! ich will euch mal in der crusader kampagne erleben!
ihr noobs
(wenn ihr nicht wisst was es bedeutet schaut in wikipedia nach unter zocker oder spieler jargon/ausdrücke)

Antwort #4, 18. April 2008 um 14:25 von reverse7117esrever

lol^^ aba ehrlich^^ ich weiss au net was das soll^^ hast du stronghold 1/Legends/crusader durch? würde mcih sehr,sehr,sehr wundern^^

Antwort #5, 18. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

Was seit denn dan ihr ich saß mit 2 am Computer

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 13:39 von FelixS

hier guckt eh niemand mehr rein ihr könnt das antworten eig lassen^^

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 18:52 von gelöschter User

Aber manche gucken doch rein (so wie du)

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 16:20 von FelixS

erstens: e-mail. zweitens : diese frage gibt es schon abermal. drittens: eigentlich glaube ich es gibt nur 7 spieler die so dumm (sorry stimmt aber) sind und dieses kapitel net schaffen also, und ich hoffe das war jetzt die letzte "antwort" in dieser echt dummen frage

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)