kurze frage (Okami)

gibt es einen zweiten teil von okami?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:23 von Sephiroth93

7 Antworten

ich glaub nich, aber ich hab mal irgendwas aufgeschnappt, dass der entwickler und designer dafür wär. aber man hat weder konzepte oder pläne dafür geschmiedet noch wurde diese idee von capcom abgesegnet oder besprochen. diese info is aber auch schon etwa 6 monate alt und es hat sich bisher noch immer nichts getan bzw. ich hab immernoch nichts über eine fortsetzung gehört. ich zweifle also an einer fortsetzung, aber man soll ja niemals nie sagen :-)

Antwort #1, 27. März 2008 um 23:50 von crying_devil

Es gibt keine Fortsetzung, da die Clover-Studios,von denen das Spiel stammt geschlossen wurden. Allerdings kommt bald eine anscheinend leicht veränderte Version für die Wii raus. Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 29. März 2008 um 09:26 von ffxfan

die clover-studios wurden aber unter einem anderen namen wiedergeboren. die heißen jetzt Seeds Inc. und dort sind alle designer, entwickler und konzeptionisten von okami mit dabei (und von einigen anderen spielen wie devil may cry, etc). gehört hab ich aber von ner fortsetzung bis jetzt noch nichts.

Antwort #3, 29. März 2008 um 10:42 von crying_devil

doch für wii

Antwort #4, 23. April 2008 um 17:01 von KHfreak

Die Wii Version ist eine Portierung keine Fortsetzung.
Da sich das Spiel nicht sonderlich gut vekauft hat, glaube ich nicht das jamals eine Fortsetzung erscheinen wird.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 21:10 von Alastor_Moody

wieso hat sich das spiel nicht gut verkauft ? das würd mich mal interessieren. okami ist ,finde ich,so ne art nachfahre von den guten alten RPGs und ist viel besser als dieser kak aus diesem jahrhundert

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:23 von die95

Okami ist klasse. aber ich hab auch noch nichts von einer fortsetzung gehört hoffe aber falls eine rauskommt das sie so gut ist wie das erste spiel von der grafik her und so.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 17:16 von Tatze300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)