Storydesigner! (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe ein kleines Problem!
Ich kenne mich eig. gut aus in dem Modus weiß wie das meiste geht! Nur bei mir gibt es eine scheiß Sache und zwar bei der Auswahl: Konfrontation! Wie bei der Story von Christian wo der Jack Swagger als erstes so labert und Christian dann reinkommt! So habe ich alles eingestellt mit Gelaber und allem, aber wenn ich dann die Story abspielen will, geht zwar alles nur bei der Konfrontation kommt direkt der Schluss nicht von Anfang an sondern, es kommt direkt der Schluss mit dem WWe Logo und das wars! Wisst ihr was ich da falsch mache? Thx für eure Antworten! PS: 1.) Meine Story ist noch nicht zuende ich bin gerade mal beim Anfang und habe dieses Problem schon-.-
2.) Ich habe meine frage so ausführlich geschreiben wie ich kann, hoffe ihr versteht die xD

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:32 von TheHardyBoys

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)