Kann mir jemand helfen? (Mario Strikers Football)

Ich schafe es nie den Kristalpokal zu gewinnen!
Ich verlire nämlich immer im Halbfinale!
Kann mir jemand ein par Tricks sagen wie ich besser spielen kann?
Ach ja fals es wichtich ist zu sagen wer in meinem Team ist:
Peach,Birdo,Knochentrocken und Koopa!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:41 von Princess-Peach-1

8 Antworten

es geht bei dem spiel um viel geschick du musst viel trainieren neue gute tricks herausfinden so macht das spiel ja auch spaß! lg blacky

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:15 von BlackBoy12

black boy sagt nur kacke. das team is ok also: peach geh in eine ecke, springe mit peach über kritter, passe so schnell wie möglich zu einem team mitglied (kritter der torwart is noch mit peach beschäftigt!...! """) dann schießte ein tor! :) klappt immer lg bb

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:27 von janiboy98

Danke schön janiboy98!

Antwort #3, 16. November 2009 um 14:28 von Princess-Peach-1

Eigentlich hat BlackBoy recht, ohne tricks wirst du es nicht so leicht schaffen ;) Also geh auf Youtube und schreib "MSC Tricks", und lerne die, ohne denen wirst du nur mit luck gewinnen und alle werden dich wie nen vollen noob abziehen.
Und eigentlich solltest du mindestens 2 Boos im team haben, so spielen alle pros, aber wenn du so ein Team hast bedeutet es nicht, dass du automatisch gut bist. Das mit dem sprung ist eigentlich sinnlos, lerne tricks.

Antwort #4, 28. November 2009 um 20:41 von AlphaLV

ich wurde birdo rausnehmen und toad rein wenn dumit gerade nach vorne läufstund auf der torwartlinie PFEILTSTE RECHTS DRÜCKEN geht fast immer rein mann kann das zwar auch von der seite laufen aber is ein bisschen schwieriger

Antwort #5, 28. November 2009 um 21:41 von janni25

Danke für den Tipp AlphaLV aber ich bekomme das nicht so gut hin die Tricks in die Tat um zu setzen und janni25 den Tipp den du mir mit Toad gegeben hast der funktionirt kein einziges mal bei mir!

Antwort #6, 30. November 2009 um 17:19 von Princess-Peach-1

ich würde vorschlagen für birdo monty reinzunehmen er hat viele vorteile wie z.b. seine blutgrätschen sein trickschuss und wenn du ganz nah an kritter bist und du steuerkreuz drückst wird kritter entweder verwirt und du kannst in ruhe ein tor schiesen oder manchmal wirft er dich sogar mit dem ball ins tor

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 19:01 von Reddragon96

ja toll die chance ist geht so das die bälle reingehen bei tricks mehr

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 16:06 von janiboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link