krieg die Brutmutter nicht kaputt! (Dragon Age)

ja also ich komm bei der Brutmutter nicht weiter! die killt sovort alle meine Leute! hab auch nur ein Heil dings dabei!
hab auch schon auf ganz einfach gestellt obwohl ich ja eigentlich eher der schwer zocker bin aber die Brutmutter krieg ich nichtmal auf einfach tod!

mach ich irgendwas falsch? ich hau erst diese arme weg und hau dann auf die Brutmutter! die kotzt mich voll und alle sind tot! meist steh nur noch ich alleine da aber ich bin dann tot sobald die ersten ... (ja ich spiel das Spiel noch nicht lang ich weiß nicht wie die heißen) kommen! Dunkle Brut glaub ich!

kann mir einer weiter helfen?
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:57 von JasonVoorhees

8 Antworten

Die Arme spawnen wieder - ohne ein paar heiltränke wirds ned gehen - hatte zu der zeit den golem im team und bin mit dem sofort auf die mutter und hab die anderen mitglieder sich um die arme kümmern lassen - ich war da so ca lv 14

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:29 von Powerss

ja hab jetzt 5 stück davon weil ich nochmal zurück gelaufen bin! aber ich schaffs grad mal bis zu denn Kreischern (oder wie die heißen) dann sind meist alle kaputt! aber ich schaffs einfach nich! ich hab auch versucht weil ich gelesen hab auf der steinplatte ersischen einen die Arme nicht da bin ich drauf und hab mit Pfeil und Bogen auf das Fette ding geschossen! hatt aber no weniger gefunzt wie wenn ich einfach einprügel!

ich war so blöd und hab nur scheiße dabei! ich kann se auch nimmer wechseln! hab Zevran, den Zwerg und Alistair dabei! son Shit! ich versteh das nicht!

Antwort #2, 14. November 2009 um 22:12 von JasonVoorhees

ey kunpel am anfan bin ich auh verzweivelt also mach das soo ich habe am anfan auch schwer gespielt aber dan hab ich bei der auf normal gestelt ok mach alles nach was ich dir sage! besorge dir 15 lebenstränke dan rüstes du 2 deiner characktermit bogen aus ambesten diedie am wenigsten stärke haben ok also weiter dan stelst du die 2 die bogen haben auf die stein platte und rüstes einen mit feuer pfeile aus und einen mit eisen pfeile ok soweit gut dan brauchst du 2 tanks also 2 leute mit schild und schwerd einen stelst du auch auf die stein platte drauf und mit den anderen steuerst du und greifs die dicke schlanpe an aber benutze nur 5 lebens tränke für den chareckter der angreift sobald du 10 tranke hast gib den charackter kein trang meher auch wen der stirbt ist egal bis zur ersten welle ist die brutt mutter sogut wie toot sie hat nur noch die hällfte wegen den bogenschützen weil feuer und eisen richtig viel damitsch machen alsoo ungefär 45% pro pfeil gut dan greifst du mit den charackter an der die bogenschützen beschutzt die dunkle brut an geht schnel die sind nicht schwer und der andere charackter hhilf wen die erste welle weg ist hast du ess eigendlich schon geschafft soo dan nimmst du wider die charackter und stels da hin woo ihre bositzion ist in der zeit woo du die brurd vertig gemacht hast haben die bogenschützen die brudmutter angegriffen dan machst du einfach weiter wie im ersten teil ein charackter schlägt die brutt mutter und 2 schissen auf die mitt pfeile und der andere charackter gibt deckung also wen du nach der ersten welle deine ckarackter viel energi verloren habne kannst du den angreifenden nahkämpfer dan mitt lebens tränken aus rüsten und wen die 2 welle komnmt machst du das gleiche der eine greifft and die boggen schützen greifen die brutt mutter an ok wen das nicht hillft kanse ja wider schreiben viel erfolh

Antwort #3, 14. November 2009 um 23:42 von tuamama

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
vielen Dank! aber echt cool das du das so ausführlich geschrieben hast! ja mein fehler war das ich kaum Heiltränke hatte! 4 hab mir dann 28 gehohlt das hat gereicht!

achja ich bin eher eine Kumpelin (weiß nich wie man das nennt bei weiblichen Personen) xD

ja dicke schlampe is gut! xD

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:49 von JasonVoorhees

kp aber ich glaube kunpline

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:21 von tuamama

wow nen mädel was dao zokkt =D coole sache

Antwort #6, 16. November 2009 um 10:06 von Narugasalbtraum

ja ich zock schon als kleines Kind immer schon ziehmlich Brutale spiele! xD

alles vom Sims und Oblivion bis Crysis und Metal Gear Solid
umso brutaler desto besser! ich muss alles immer Uncut haben! :D

Antwort #7, 16. November 2009 um 16:35 von JasonVoorhees

spielst du auf der xbox

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 10:21 von tuamama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)