wichtig ! (SmackDown vs. Raw 2010)

bei der road to wrestlemania (krieg der brands)
muss man gegen edge mit triple H kämpfen (wo man den bonus bekommt, ca 1 woche nach royal rumble)
da muss man das match in 3 minuten gewinnen

Immer wenn ich ihm denn signatur verpasse und dann den pedegree
kommt er immer bei 1 raus
auch auszählen geht nicht

Wie KANN ICH DIESES MATCH GEWINNEN?
danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:57 von Vault101-Chef

6 Antworten

Ja das war auch bei mir so ich hab ihn aber so schnell verprügelt das ch ihm 2 Spinebuster's und 2 Pedigree verpassen konnte dann pinnen fertig.

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:55 von WWE_Extreme_Boy

du musst es so machen aber den guten pin nehmen dann klappts eig immer

Antwort #2, 14. November 2009 um 21:56 von triplehthebest

get möglicherweise ein submisson griff als finisher?

Antwort #3, 14. November 2009 um 22:08 von Vault101-Chef

einfach mal auf leciht probieren, wenn du den bonus brauchst ;)

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:58 von Juli124575

versuch es doch mit einem ringout

Antwort #5, 17. November 2009 um 10:29 von sprey1000

ne, bei ringout kommt dan ein kurzer akt wo triple h meint
das er nicht gegen edge verlieren darf
Habs schon probiert und es get tatsächlich mit einem sharpshooter

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:11 von Vault101-Chef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link