Unterschied (Modern Warfare 2)

Wo ist der Untersichied zwischen der deutschen und englischen Version? Gibt es wie bei COD5 so was wie den Zombie Mode
Hab die Englische aber wenn da kein großer Unterschied ist werd ich es vl umtauschen.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:52 von Noxbih

4 Antworten

Die Englische is uncut und die Deutsche is cut. Das heißt, dass die Deutsche Version geschnitten ist und nicht so "brutal" ist wie die Englische und es sind auch ein paar Sachen rausgeschnitten, frag mich jetzt nicht welche! xD

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

In der Uncut Version darf man in der Flughafenmission auch auf Zivilisten schießen, während in der deutschen Cut-Version dies zu einem Game Over führt. Sinn versteh ich auch nicht da die Zivilisten trotzdem getötet werden ?
Außerdem sagen manche meiner Kumpels, dass sie Geldscheine statt Blut sehen

PS: Falls du die Uncut-PC version hast würde ich Steam vor der Installation auf English UK un den Downloadserver auch auf irgendwas englisches stellen sonst kommt die CUT auf deinen rechner

Antwort #2, 14. November 2009 um 21:43 von HIDDEN-Core

alles klar danke
dann bleib ich lieber bei der englischen

Antwort #3, 14. November 2009 um 23:05 von Noxbih

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ganz ehrlich...mich stört es net ob man nun auf die zivilisten ballern kann oder nicht. Und sons is eh nichts raus geschnitten. Hab mir extra die deutsche geholt weil sie auf deutsch is...ich will ja die Story verstehen. Es steht auch überall das nichts von Story oder so weg genommen wurde...also nur das ballern auf zivilisten am Airport wurde entfernt. Ein Freund von mir hat die Englische ...ich hab sie schon gespielt...kein einzieger unterschied bis auf die Sprache.
Und das mit den geldscheinen antstatt blut is was anderes...das is wenn man jemanden killt der dich schon mal gekillt hat, dann erscheint manchmal ein spezial kill "zahltag"

Antwort #4, 15. November 2009 um 02:53 von JumpstylerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)