scharfschützen-set (Modern Warfare 2)

was würdet ihr mir für ein sniperset empfehlen

guzt were oneshot also nen set wo ich nur einen schuss brauche

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:57 von Yetidevilcell

4 Antworten

also ich persönlich benutze die cheytac intervention hab alles dafür freigeschaltet.
mein set vorschlag( aufsätze,perks und sekundÄrwaffen sind level/modus bedingt):

Primär: intervention Aufsätze: Schalldämpfer/ACOG/Grosses Magazin
1.Sekundär: AA12 Aufsätze: Schalldämpfer/Laser Visier
2.Sekundär: PP2000 AufsÄtze: Laser Visier
3.Sekundär: Colt Anaconda AufsÄtze: Stahlmantelgeschosse(oder wie die heissen ^^)

Ausrüstung:

1. Claymore/(denn einen stick damit man wieder respawnt wird wo man den eingesetzt hat)
2.Rauchgranate

Perks:
1.Bling Bling/Schnellnachladen
2.Stärkererkugelscheden oder wie das heisst/Kaltes Blut
3.Ruhige hand(das was die präzision aus der hüfte erhöht den auf pro kann man dadurch länger den atem anhalten!)/Ninja

so das war jetzt mal meine meinun und wie ich meine sniper sets einsetze. der erfol spricht für sich hab nach 2 tagen alles für die intervention freigeschaltet. wie gesagt aufsatze perks usw.. level und spielmodi bedingt!

hoffe das war hilfreich ;)

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:26 von xK2Bx

ok nich schlecht asba mit ACOG komm ich nit ganz so kla gehts auch ohne

nächste frage en set das leise ist also dass man nich gehört oda gesehen wird
bin dankbar für die antwort

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:09 von Yetidevilcell

was meinste jetzt mit leise ? ^^ ja dass acog ist kein muss ich beutzt es halt immer in kleinen levels weil man eben schneller zielen kann ^^

Antwort #3, 15. November 2009 um 22:30 von xK2Bx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich meine damit halt schalldempfer aba das ich trotzdem nur einen schuss brauche um den gegner zu killen

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:37 von Yetidevilcell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)