pes.edit patch 0.8 problem. (PES 2010)

also ich hab mir ersma den 0.7er geholt und installiert. danach 0.8 und 0.82..
es funktioniert alles nur das ich das problem habe, das bei mir (ich spiel mit bayern) in der meister liga was komisch is: spieler wie z.b. breno/lell haben als hauptposition TORWART! wenn ich jetz z.b. gegen wolfsburg spiele, is da grafite im tor oder bei bvb hummels. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:14 von MASTERMartin

3 Antworten

achja und wenn ich einen ball auswählen will, geht das nich.
ich kann nur zufall auswählen und dann kommt immer der selbe gammel-ball..

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:25 von MASTERMartin

also wieso bei dir die spieler im tor sind kann ich dir auch nicht sagen, ich würde dir empfehlen einfach unter spieler bearbeiten im editor modus die positionen aller spieler durchzuckecken

beim ball kann ich dir leider auch nicht helfen ich gehe davon aus du meinst im normalen freundschaftsspiel modus, bei mir funktionierts

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

nee im editier modus passt das alles, nur in der meister-liga gibts die probleme. ich hab nochma die setup.exe im kitserver ausgeführt. jetz sind zwar noch die o.g. spieler "torwart", aber die anderen mannschaften nutzen ihren normalen torwart:). der ball ist der hier:

http://www.ausblick.ch/Kanti/1cL2002/PHILIPP/AD...

der is in jedem modus außer der cl

Antwort #3, 14. November 2009 um 20:52 von MASTERMartin

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)