komme im 3ten fall nicht weiter! (CSI - Tödliche Absichten)

hi

wäre froh wenn mir einer helfen könnte bin im 3ten fall, hab alle beweise und alle 3 orte sorgfältig überprüft, bei jedem beweiß ist jetzt ein grüner hacken...dennoch wenn ich im vernehmungsraum bin, weiß ich nicht mehr weiter...hab alle fragen gestellt.deswegen ist meine frage jetzt wie bekomme ich den gerichtsbeschluss bzw haftbefehl für den "steve Tampson"?
bitte um hilfe

lg jasmin

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:06 von Shorty83

14 Antworten

Okey ich sag dir mal kleine info oder besser gesagt zeig ich sie dir auf Youtube gibt es die Lösungsvideos Mfg Mrnoname

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:59 von mrnoname

Schade... leider war das keine Wirkliche hilfe...

Vielleicht hat jemand das Spiel schon durch und kann mir einen Wirklichen TIPP geben und mir weiterhelfen, ich bin schon am verzwiefeln

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:32 von Shorty83

Ich hab Eigendlich Seit heute alles durch
Wenn Du mir die genau stehle wo du bist erklären kannst Dann ist hilfe da

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:40 von mrnoname

ok, und zwar bin an der stelle wo ich nur noch mit den "möglichen" mördern im vernehmungsraum sitze, so und hab alle beweiße gefunden alle locations sind mit nem grünen hacken dran (auch die beweise sind alle grün abgehackt), so und ich hab auch schon allen die ganzen fragen gestellt (die man da wählen konnte) aber es tut sich nix...auch wenn ich fragen stelle und die sich dann rausreden wollen und ich denen aber die beweise vor die nase halte, sagen die nix mehr...wie bekomme ich den haftbefehl? das ist meine frage

hmm...ich hoffe du kannst damit was anfangen, weiß sonst nicht wie ich dir das noch besser beschreiben soll/kann..

danke im vorraus

lg jasmin

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:31 von Shorty83

Ich werd mal schaun

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:28 von mrnoname

Vergleich des Rooms foto mit dem ring auf 200 stellen
Rede dann mit Stev über den ring zeig im des foto rede mit ihm über des feiglings ding und zeig im des handy. Des alles bei steven tampson
Hoffe das es jetz hilft MFG Mrnoname

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:16 von mrnoname

Vergleich des Rooms foto mit dem ring auf 10 stellen
Rede dann mit Stev über den ring zeig im des foto rede mit ihm über des feiglings ding und zeig im des handy. Des alles bei steven tampson
Hoffe das es jetz hilft MFG Mrnoname
Obere einfach vergessen

Antwort #7, 19. November 2009 um 22:00 von mrnoname

hi

ja danke dir...ja hab ich gemacht und nix ist passiert :-(
jetzt wenn ich nochwas fragen will kommt nur noch die frage mit dem feiglings ding... und wenn ich die nochmal stelle passiert wieder nix...

hmm...am besten ist es wenn ich ds nochmal neu anfange oder?
lg jasmin

Antwort #8, 20. November 2009 um 12:20 von Shorty83

sind alle orter bei dir schon abgehackt? manchmal fehlen noch beweise schau mal noch ob du alle Bewiese hast

Antwort #9, 20. November 2009 um 12:46 von chichi23

ja sind alle abgehackt auch alle beweise haben einen grünen hacken.. :(

Antwort #10, 20. November 2009 um 13:46 von Shorty83

Hast du schon des Handy weil des musst du im dann zeigen

Antwort #11, 20. November 2009 um 14:06 von mrnoname

ja hab ich auch..hab ich alles gemacht ..kann dem stev nur noch das mit dem feigling sagen...

Antwort #12, 20. November 2009 um 15:34 von Shorty83

Dann müsste des normaler weiße an klicken oder fals du die nachricht ned angehört hast hör sie an

Antwort #13, 20. November 2009 um 18:29 von mrnoname

Dann müsste des normaler weiße an klicken des handy oder fals du die nachricht ned angehört hast hör sie an

Antwort #14, 20. November 2009 um 18:30 von mrnoname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Absichten

Letzte Fragen zu CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Absichten (Übersicht)