Wer hat ALLE Teleportersteine? (Risen)

Hallo Leute.Ich habe ein Problem bei der Teleporterquest.Ich habe bereits 13 Stück und mir fehlt nur noch der vom"Nordtempel".
Ich stehe bereits vor dem Endkampf und hätte den gern noch,bevor ich das Game beende(Das 1.mal :-D)Alle diese Echsengruppen hab ich gekillt,aber den Nordtempel-Stein hatte keine von denen bei sich.Hoffentlich ist das kein Bug in meinem Game.Weiß jemand welche Gruppe genau den Stein hat,also wo auf der Karte ich suchen soll?Vielleicht hab ich doch irgendwo eine tote Echse übersehen und die liegt noch irgendwo...Freue mich über jede Antwort.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:15 von rpgqueen

2 Antworten

nur am eingang des nordtempels gleich bei der tür. bei mir waren da zwei echsen und so ein panzer vieh eine der echsen hat ihn

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:58 von Ninja158

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Welcher Tempel ist denn genau der Nordtempel?Diese Sache macht mich ganz verrückt.Ich fürchte wirklich,daß ich da nen Fehler im Spiel habe.

Antwort #2, 20. November 2009 um 19:18 von rpgqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link