hab ne frage (bin anfänger -.-) (Spectrobes - Ursprung)

hi ich hab mir des spiel erst letzten donnerstag gekauft und bin bei dem krawl der nach der brücke kommt und iah ich hab ihn nicht geshafft ich möchte gerne wissen wie man die spectrobes entwickelt mein komainu ist auf lv 10 und iah ich weiss net wie des geht :( bitte hilft mir

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:22 von Crip-Nigga

2 Antworten

du must erst den Riesenkrawl besiegen der gibt dir dan so ein entwicklungs minaral das du deinen spec geben kannst dann entwickelt es sich.Ab dem 2.planeten findest du dann überall solche entwicklungs minarale deine spec können sich auserdem schon ab lv 5 entwickeln und noch ein tipp fürn riesen krawl:stell dich an eine wand und warte bist der gegen die wand kommt und umfällt dann kannst du ihn ganz leicht besiegen einfach auf den kopf draufschlagen.hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 00:14 von Gamerpro

ehi iah danke hat mir echt geholfen bin inzwischen bei dem eis ruinen riesen krawl ich komm da nicht weiter ich weiss nicht wie ich da vorgehen sollte das man da das eis wegshlagen muss hab ich rausgefunden aber ich shaffsh net

Antwort #2, 17. November 2009 um 23:56 von Crip-Nigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link