wie ist das spiel? an alle die es haben (New Super Mario Bros.)

ist es sehr schwer?,wie sind die Bosse?,wäre der Spieleberater
empfehlenswert(weil es sonst mit den münzen schwer ist)?und es spaß?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

1 Antwort

Also es macht auf jeden fall eine menge Spaß. Es ist an manchen Stellen schwer aber ich hab trozdem immer weiter gespielt und hab nie den Super Guid benutzt. Ich hätte ihn zwar benutzen können aber ich wollte es leiber alleine schaffen. Also kauf dir auf keinen Fall einen Spieleberater. Weil man in der ersten welt in Peach schloss gehen kann und sich da Videos kaufen kann mit Sternenmünzen und die zeigen dir dann z.B. Wo versteckte Zíele sind oder wo sternenmünzen versteckt sind. Meistens sind die Videos wo die zeigen wo sternenmünzen sind umsonst.
Und die Bosse sind sehr einfach finde ich. Weil man einfach auf sie drauf springen muss.

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)