Anders? (Sims 3)

was ist eigentlich besser als beim vorgänger?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:40 von JaBo007

4 Antworten

du kannst in die stadt..
deine sims kannst du gestalten wie du willst..
und bessere möbel..

uswwwww.

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:29 von T-Boy

und hat man auch direkt haustiere, oder so?
und was kann man noch so machen, vllt zähne putzen, oder andere neue sachen?

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:05 von JaBo007

Naja Haustiere gibt es da noch nicht man kann nur Fische haben.
Zähne Putzen kann man.. naja eigendlich gibt es schon neue sachen. Schau dir auf youtube.com doch mal ein paar videos an oder hier bei Spieeltipps Bilder.

Antwort #3, 15. November 2009 um 11:07 von Kiira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn man bestimmten Hobbys nachgeht z.B. Gartenarbeit werden nach bestimmten Aufgaben und nach gewisser Zeit immer wieder neue Dinge freigeschalten z.B. neue Samenarten etc. Es werden ja wieder Erweiterungspacks kommen, da werden evtl. auch wieder Jahreszeiten oder Haustiere dabei sein. Die waren ja eigentlich ganz beliebt. Ich bin jedenfalls begeistert von der 3 ^^

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:00 von fooforlife92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)