letzte mission (GTA 4)

ich bin bei der letzen mission wo ich diesen peperino killen muss und ich muss auf einen heli ich drücke a a a aber er kommt nicht hoch
was ist los

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:43 von bioshock2

5 Antworten

du musst ganz schnell und ganz oft a drücken ( du denkst dir fallen gleich die finger ab...) dann zieht nico sich irgendwann hoch

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:54 von Basti1982

ganz schnell aaa drücken

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:51 von ocgta4

ist die letzte mission wo man sich entscheiden muss ? denn da binn ich gerade und weiß nicht für was ich mich entscheiden muss oder soll ...

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:27 von MarsEsel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du hast die wahl zwischen deal oder rache? bei rache stirbt kate bei deal roman ich würde dir rache empfehlen weil bei deal roman stirbt und weil du so geldgierig warst will kate nichts mehr mit dir zu tun haben und die 250000 bekommst am ende auch wenn du pegorino umlegst

Antwort #4, 15. November 2009 um 16:27 von Basti1982

das problem mit dem hochziehen hatte ich auch.

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:03 von Geiz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link