DOPPELBETT?!? Wo gibt es das? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab ne Frage:
Ich will heiraten; hab alles was man braucht nur KEIN Doppelbett...
Bei Woody gibt es das Bett (L) nicht, obwol ich bei dem ein Herz hab...
Bitte antwortet schnell!
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:33 von gelöschter User

12 Antworten

Bei Woody ein Bett in Größe (L)

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:50 von smashbroser

DAS GIBT ES DA DOCH NICHT! mannn eh

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

Ich hatte zwei Herzen bei Woody. Mußt du dich vielleicht noch ein bißchen "einschleimen", Er mag auf jeden Fall Mischbeersoda und gute Eier.

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:05 von yunchen_jinjo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
aber auch seltenes erz oda ^^

Antwort #4, 27. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

Kann sein, ich hab ihn halt immer ein Ei in die die Hand gedrückt es ging ziemlich schnell mit de zwei Herzen. Ich hoffe es klappt bei dir mit dem Doppelbett.

Antwort #5, 27. März 2008 um 11:20 von yunchen_jinjo

thx ^^

Antwort #6, 27. März 2008 um 11:21 von gelöschter User

da ist immer noch kein bett! ich hab bei dem schon 2 herzen :(

Antwort #7, 27. März 2008 um 11:40 von gelöschter User

bei mir ist es das selbe :( ich habe 5 Herzen bei Woody und es gibt immer noch kein Bett (L)

Antwort #8, 27. März 2008 um 18:00 von Orange_Planet

Habt ihr das Haus Lv.3?

Antwort #9, 28. März 2008 um 07:46 von smashbroser

Hast du das Bett jetzt immer noch nicht? Habe vorhin gelesen das jemand sein Zweithaus auf Level 3 gemacht hat und nicht das erste. Vielleicht ist das auch dein Problem? Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter mit deinem komischen Woddy, sorry.

Antwort #10, 28. März 2008 um 14:56 von yunchen_jinjo

ich hab es :3

Antwort #11, 28. März 2008 um 18:27 von gelöschter User

Gratulation, gris. Darf ich fragen woran es lag?

Antwort #12, 29. März 2008 um 18:31 von yunchen_jinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)