lars combos (Tekken 6)

was ist lars stärkster schlag und wie geht er

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:42 von ertiking

3 Antworten

ich weiß nicht genau ob er das ist aber ich denke mal
(ich spiel den nicht gerne)

weg vom Gegner drücken und dreieck + X

aber schau doch nochmal selbst im training nach ob du nicht bessere altanativen findest

Antwort #1, 15. November 2009 um 03:05 von Zockbolzen_BSC

siehe befehlsliste [im TM]

Antwort #2, 17. November 2009 um 07:58 von gelöschter User

sry meine es nicht böse aber wozu gibt es eine befehlsliste du kannst sie dir in Training Modus anschauen nur ein Tipp: Zockbolzen_BSC hatt recht seine sträkste attacke ist nach hinten dreieck + X aber wenn du mit combo meinst dann lerne einfach viele kleine Combos die nützen dir sehr z.b dreieck, viereck,kreis oder nach vorne dreieck,viereck, X und es gibt ein 10 Combo wie bei jeden kämpfer mit etwas übung und guter timing kannst du es schaffen zu lernen also Lars ist mein Favo und habe mit ihn schon sehr oft mit ihm bei Geisterkampf gekämpft 148 S 24 N ;)

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:22 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)