Hilft mir! (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man den MOdus Allstar auf Sehr schwer schaffen


Ps:sin eure Schwestern scharf wenn ja will ich ein Date xD

Raccon leck meine Eier

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:51 von DevilMayCry-Dante

7 Antworten

Du brauchst ganz viele Münzen!
Ich habe All Star modus auf Heftig geschaft!
Nimm deinen lieblingscaracter und versuche es immer wieder, nicht aufgeben!
Ich bin nach jeden zweiten rausgeflogen aber durch mein durchhaltevermögen und meine Münzen habe ich es geschaft

Ps.:Ich habe keine Schwester und wenn ich eine hätte würd sie dir in die Eier treten!

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:36 von Zelda_Champ

lol allstar modus auf sehr schwer = sehr leicht xD bin da durch gekommen ohne continue xD total easy und das mit 5 charas^^
also einfach üben irgendwann schaffst du es mit leichtigkeit =D
habs mit: Link, Diddy, Olimar, toon link und irgendeinen noch locker auf sehr schwer und mti link auf heftig geschafft^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 22:03 von gamezogger1993

also Heftig hab ich mit Marth geschafft! ja das ist wohl das was man am meisten braucht ... Münzen!

Antwort #3, 14. November 2009 um 22:16 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wozu münzen?

Antwort #4, 14. November 2009 um 22:48 von gamezogger1993

eig kriegt man nach jedem allstar kampf münzen xD lol.
@gamezogger1993: für die continues auf heftig x)

allstar auf sehr schwer is echt ned schwer. mit falco schafft man's im halbschlaf. wer nen chara mit starken graps hat, kann sich genauso gut an den rand stellen und die gegner seitlich rausschleudern. is cheap, aber man spart zeit. es kommt halt immer drauf an, welchen chara man maint.

ps: ich hab keine schwestern =D

Antwort #5, 15. November 2009 um 11:05 von Miles

ich werd ein teufel tun und die hart erkämpften münzen wegen einem continue zu opfern xD da zocke ich lieber heftig ohne continue durch is ja nich so schwer entspricht com stufe 9 also nichts großes eigentlich ganz leicht wie miles schon sagte sehr schwer und heftig ... gibt kaum unterschiede^^

Antwort #6, 15. November 2009 um 11:47 von gamezogger1993

Stimmt!
Da gibts keine unterschiede

Antwort #7, 15. November 2009 um 12:04 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)